Balor der Rote

Ritter Balor der Rote ist von seiner Exzellenz Karl Weber, Archon der Dornen, für seine Dienste als Heerführer des Reichs der Rosen, zum Baron von Zweiwasser ernannt worden. Balor ist sehr stolz und ehrgeizig und dem Archon treu ergeben. Allerdings kommt ihm bisweilen sein aufbrausendes, feuriges Temperament in die Quere, denn der Baron ist dem Element Ignis eng verbunden. Um seinen Familiennamen ranken sich etliche Gerüchte, doch bisher blieb seine genaue Herkunft unbekannt. Balor ist noch immer unverheiratet und nach eigener Aussage hat der Adelige auch nicht vor, diesen Umstand bald zu ändern. Allerdings gibt es neuerdings Gerüchte, dass der Baron von Zweiwasser doch eventuell dem Charme einer Dame verfallen sein könnte …

„Der Himmel in Flammen“

Wahlspruch des Hauses Balor von Zweiwasser

Balor Wappen 03

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: